Cafeteria

Mit einem gesunden und ausgewogenen Frühstück- und Mittagessenangebot versuchen wir das Thema „bewusste Ernährung“ unseren Werkstattbesuchern näher zu bringen. Unter fachlicher Anleitung sorgen die Beschäftigten im Arbeitsbereich Cafeteria an allen drei Standorten für das „leibliche Wohl“ unserer Werkstattbesucher. Das Frühstück wird von unseren Küchenteams selbst zubereitet und zu günstigen Preisen angeboten.

Das Mittagsmenü wird von einem Caterer geliefert und von uns liebevoll ausgereicht. Zu unseren weiteren Tätigkeiten zählen die Ausgestaltung von Geburtstagsfeiern der Werkstattbesucher aber auch die kulinarische Begleitung von Festveranstaltungen wie Jubiläen, Ostern, Advents- und Weihnachtsfeiern.

Kontaktdaten

Sozial- und Beschäftigungszentrum Delitzsch gGmbH

Richard-Wagner-Straße 18a
04509 Delitzsch

Öffnungszeiten

Mo - Fr:  07.00 - 15.30 Uhr