18.Okt.2018 Tage der offenen Tür 2018 – Ein Resümee

Bei wunderschönem Wetter begrüßten die Mitarbeiter der Integrativen KiTa Piratennest, der Wohnformen und der Werkstatt zahlreiche interessierte Gäste. Auch diesmal wurden mit viel Engagement erlebnisreiche Tage gestaltet. Jeder Bereich hatte Highlights und ein buntes Angebot an Aktivitäten zu bieten. In unserer Kita sorgte eine zauberhafte Seifenblasenshow für strahlende Gesichter. Die Mitarbeiter der Wohnformen freuten sich über die große Beteiligung. Ein musikalisches "Mitmach-Programm" von Stimmungs-Kunze (Dirk Kunze) sorgte in der Wohnstätte für eine super Stimmung und die grandiosen SiTas-Chorkinder aus Delitzsch begeisterten alle Gäste. 

In der Werkstatt hieß es „Klappe auf!“ und ein kleiner Film über unsere Werkstatt für Menschen mit Behinderung entstand. Wir danken an dieser Stelle dem Sender Nordsachsen TV für die erfolgreiche Zusammenarbeit und freuen uns sehr über die positive Resonanz.  

Link:

SBZ Delitzsch Tag der offenen Tür 2018 von Nordsachsen TV