Gudetaaag, Gudetaaag!

07.Mär.2022 Gudetaaag, Gudetaaag!

Gudetaaag, Gudetaaag,

ne das ist nicht sächsisch das ist Clowninizsch in Delitzsch bei Sachsen, die Hauptstadt Leipzigs. Im Zentrum des SBZ-R.-W.-S.18A04509, einem Stern im Sonnensystem Werkelwuschtel. Ich war auf dem Zeitstrahl zum Vorsingen. Mein Furzprofil hatte überzeugt:  tollpatschig, versaubeutelt und gebabbelt. Aufgebetzelt mit gelber Strumpfhose, Grau Weiße Ringelsocken, roten Schlappen kariertem Hemd, Zöpfe, Hütchen und stylisches Make-up. Auffallen um jeden Preis, die Konkurrenz schläft nicht. Rappeln gehört zu meinem Geschäft.

Lacht und seid Fröhlich, denn Lachen wirkt. Lachen befreit und verbessert die Sauerstoffzufuhr, die grauen Gehirnzellen kommen auf Trapp. Der glucksende Körper schüttet Glückhormone aus. Lachen mildert Stress, lindert Schmerzen und senkt den Blutdruck.
Um so höher die Lach-Dosis desto besser für Leib und Seele.

Euer Dummer August